Schön, nützlich,wichtig

Auf vielfältige Weise werden wir durch einzelne Personen oder auch kleine und größere Unternehmen unterstützt, damit wir unsere Tierschutzaufgaben wirksam erfüllen können.

Bitte, besuchen Sie die Webseiten unserer Partner. Bestimmt sind ihre Angebote und Leistungen auch für Sie nützlich und interessant. Sagen Sie unseren Partnern auch, dass Sie über unsere Seite auf sie aufmerksam geworden sind. So zeigen Sie ihnen mit Ihren Bestellungen oder der Nutzung von Dienstleistungen, dass sie mit ihrer Förderung der Arbeit von proTier eine gute, sinnvolle Entscheidung getroffen haben.

Für all diese Links und Banner auf unserer Internetseite gilt selbstverständlich: "Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher verlinkter Seiten und verweisen darauf, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben."

Susanne Leven ist Goldschmiedemeisterin. Sie gehört zu den Gründungsmitgliedern von proTier und engagiert sich auf vielfältige Weise. Susanne Leven hält in ihren Geschäften in Grevenbroich viel Schönes und Edles für Sie bereit und fertigt auch Schmuckstücke nach Ihren Wünschen an. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Uhren Optik Leven GmbH
Rheydter Str. 16-20
Bahnstr. 14
Kölner Str. 34
41515 Grevenbroich
info@leven-online.de
www.leven-online.de

Betreiber: ULINA GbR
verantwortlich für den Inhalt und vertretungsberechtigt:
Ulrike Weber Tel.: 0179 1254255
Ina Konrad     Tel.: 0174 9801961
Sitz: Auf dem Schildchen 10, 50170 Kerpen
E-Mail: info@tierbetreuung-nach-mass.de
www.tierbetreuung-nach-mass.de

Haus Mauken : Urlaub für Mensch und Hund (und auch Katz)

Haus Mauken begrüßt Sie in der sonnenreichsten Gegend von Österreich: In Murau/Steiermark auf der Stolzalpe. Auf ca. 1350 Meter Höhe genießen Sie den Panoramablick abseits von Trubel und Verkehr. Absolut ruhig und ideal für Erholungssuchende und in rund 10 Autominuten im Tal in der Ortschaft, wenn es nach einem kleinen Einkaufsbummel oder Cafebesuch gelüstet. Direkt vor der Tür gibt es zahlreiche Wander- und Spazierwege durch die schöne Naturlandschaft. Haus Mauken ist ideal, den Urlaub gemeinsam mit dem Vierbeiner (Hund und Katze) zu verbringen. Besonderer Clou ist der Badeteich, den Hund und Mensch gemeinsam nutzen können.  Übrigens: Von jeder Buchung gehen 10 Euro an unser Tierschutzprojekt. Mehr Info hier: http://www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Genießen Sie einen traumhaften Urlaub mit Hund(en) im Nationalpark Eifel: Ein wunderschönes Ferienhaus mit allem erdenklichen Komfort wartet auf Sie. Der umliegende Nationalpark mit kilometerlangen Rad-und Wanderwegen, der nahe Rursee mit Naturerlebnisbad, Burg Vogelsang oder das Städtchen Monschau bieten vielfältige Möglichkeiten, Urlaubstage ganz nach Wunsch zu verbringen. Den Infofolder können Sie hier herunterladen. Oder gewinnen Sie auf www.ferienhaus-pfotenglueck.de einen ersten Eindruck von Haus Pfotenglück.

Campagna & Mare Sardinienreisen

Claudia Kaufmann
Via Monte Bruncu Spina 10
I-07020 Porto San Paolo/Loiri (SS)
Sitz Deutschland:
Carl-von-Linde-Str. 3
www.campagnamare.de
www.sardinienweb.de

Wer sich zeitgemäß pflegen und gesund ernähren, aber dabei Tierleid vermeiden möchte, findet hier ein vielfältiges Angebot:

Clematis Naturkosmetik- & Wohlfühlprodukte Ltd. & Co. KG.
Sebastianstr. 7
53572 Unkel
www.clematis-naturkosmetik.de

Im FUTTERHAUS Niederkassel-Mondorf