Desiree (D)

Haltungsbedingungen:
Wohnungshaltung
Pflegestelle: 94547 Iggensbach

Desireè wurde aus einer der Katzenkolonien, die unsere Kollegin Carmela mit Futter versorgt und betreut, weggeholt, weil es dem Kätzchen nicht gut ging. Nachdem Desireè tierärztlich behandelt und mit besonders guten Futter aufgepäppelt worden war, wollte unsere Kollegin der zarten Katze das harte Leben in der Kolonie nicht mehr zumuten. Zumal sie sich als Schlafplatz ausgerechnet das Bett der Pflegemama ausgesucht hatte. Und so wünschen wir uns jetzt ein tolles Zuhause für Glückskätzchen Desireè.

Desireé ist Fremden gegenüber zunächst etwas zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Mit ihren Artgenossen in der Pflegestelle (z.B. Albertina oder Oliver) versteht sie sich sehr gut. Es wäre schön, wenn Desireè bald nach Deutschland reisen und bei einer netten Familie einziehen könnte.

31. August 2024
Desireè ist in Deutschland angekommen. Nun wartet sie in Iggensbach (zwischen Passau und Deggendorf) auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

Oktober 2024

Desireè zeigte sich bereits kurz nach ihrer Ankunft als sehr liebe, soziale und verschmuste Fellnase. Olivia, die zweite Pflegekatze, genießt zwar Desireès Gesellschaft, mag aber nicht recht mit ihr spielen. Also beschäftigt sich die Familie viel mit Desiree, gern spielt die Süße auch mal mit den Kindern. Im Zuhause wünscht sich die junge Glückskatze auf jeden Fall gleichgesinnte Katzengesellschaft.

Wenn Sie ein schönes Zuhause für die hübsche Desireè haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Für unsere Katzen bevorzugen wir generell die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Frieß
E-Mail: karin.friess@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption als Wordformular oder als PDF-Datei herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.