.

Hundespielplatz für den neu gebauten Welpenauslauf im Canile Arzachena

Schon lange war allen, die im Canile Arzachena aktiv sind, klar: Für erwachsene Hunde ist das Canile wunderbar angelegt, großzügig und weitläufig. Aber für die Welpen gab es keine wirklich gute Unterbringungsmöglichkeit. Die Quarantäne-Boxen und das Isolamento-Haus waren immer nur ein Behelf. Es tat uns allen in der Seele weh, den kleinen Wesen kein schöneres Umfeld für ihren Start in ein gutes Leben bieten zu können.

Nach langem Warten (ebenfalls Dank einiger Spenden) konnte das Wunschprojekt gestartet werden: Ein richtiges Häuschen, nur für die Welpen. Damit sie bedarfsgerecht versorgt werden können. Nebendran befindet sich auch eine große Auslauffläche, die natürilch ideal zum Spielen und Toben geeignet ist. Diese Fläche möchten wir gerne mit Ihrer Hilfe zu einem tollen Hundespielplatz verwandeln, damit das Leben nicht gar so trist ist.

Für den Hundespielplatz wird folgendes benötigt:
- Geräusche-Tunnel (319,00 Euro)
- Agility Tunnel 3,6 m (276,99 Euro)
- Welpen-Hängebrücke (249,00 Euro)
- Welpenschaukel (269,00 Euro)
- Welpenreifen (119,00 Euro)
- 4 Hundepools 160 x 30 cm (für den Sommer) - gerne mehrere (je 47,99 Euro/Zooplus)
- 4 Sonnensegel (für den Sommer), da es im Auslauf aktuell kein Fleckchen Schatten gibt (je 30,00 Euro)
- 4 Hundeliegen, L92 x B77 x H18 cm (je 29,99 Euro/Zooplus)

Da die Geräte des neuen Hundespielplatzes natürlich sicher und stabil sein müssen (wie man weiß, knabbern Welpen ja gerne einiges an), würden wir diese bei www.sporthund.de bestellen.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, den Welpenauslauf zum Erlebnisspielplatz zu gestalten. Mit rund 1.700 Euro erschaffen wir gemeinsam ein Paradies für die Kleinsten. (Natürlich können auch kleinere Beträge gespendet werden, um ein Spiel-Utensil kaufen zu können.)

Bitte spenden Sie unter dem Stichwort „Hundespielplatz Arzachena“

via PayPal: karin.faulstroh@protier-ev.de
(Bitte dabei angeben "für Familie/Freunde", dann werden keine Gebühren von Ihrer Spende abgezogen.)

Spende* per Überweisung an:
proTier e.V.
VR Bank eG Monheim
BIC GENODED1NLD

*Für Spenden ab 100 Euro: Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte im Überweisungstext Ihre vollständige Anschrift an. Ansonsten gilt für Spenden bis 200 Euro auch eine Kopie des Kontoauszugs als Nachweis für das Finanzamt. Vielen Dank.

Wir danken Ihnen schon im Voraus von ganzem Herzen, dass Sie den Welpen im Canile Arzachena helfen möchten.