test

.


OP-Kosten und Therapiekosten für Pioggia

Katzenmädchen Pioggia wurde im Januar 2025 von unserer Kollegin Claudia gefunden. Die Kleine hockte bei strömendem Regen in einem Gebüsch, sie war am Ende ihrer Kräfte. Sie hatte Fieber, atmete schwer, die Nase lief.

Die sofort begonnene Behandlung einer hartnäckigen Bronchitis zeigte bald Wirkung und Pioggia (ital. für "Regen"), wie die Kleine genannt wurde, wurde kräftiger. 

Nach ihrer Ankunft in Deutschland musste Pioggia noch mehrfach und langwierig gegen Schnupfen behandelt werden, doch gab es immer noch Probleme mit der Atmung durch die Nase. Mittels Rhinoskopie wurde schließlich ein Grashalm in der rechten Nasenhöhle entdeckt und operativ entfernt. 

Die Gesamtkosten für OP und weitere tierärztliche Behandlungen betragen bislang rund 1.000 Euro

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, die OP- und Therapiekosten zu refinanzieren. Spenden Sie gerne unter dem Stichwort "Hilfe für Pioggia".

per Überweisung an das Vereinskonto DE84 3056 0548 2113 6860 17

per PayPal an karin.faulstroh@protier-ev.de
(Bitte dabei unbedingt anklicken "für Freunde, Familie", damit PayPal keine Gebühren abzieht. Danke.)

Wir freuen uns über jede Zuwendung und sagen im Namen von Pioggia schon im Voraus von ganzem Herzen DANKE.

*Für Spenden ab 100 Euro: Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte im Überweisungstext Ihre vollständige Anschrift an. Ansonsten gilt für Spenden bis 200 Euro auch eine Kopie des Kontoauszugs als Nachweis für das Finanzamt. Vielen Dank.

Pioggia ist auch noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Weitere Infos und den Ansprechpartner zu Pioggias Vermittlung finden Sie hier.

Gehen für ein Notfellchen mehr Spenden ein als aktuell benötigt, kommt der verbleibende Betrag einem anderen Notfellchen zugute, dessen Kosten noch nicht gedeckt sind.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack