Albertina (D)

Haltungsbedingungen:
Wohnungshaltung
Pflegestelle: 16548 Glienicke

Albertina war in einer der Katzenkolonien, die von unserer Kollegin Carmela versorgt werden, hungrig und in schlechtem Gesundheitszustand aufgetaucht. Sie wurde zum Kastrieren eingefangen und musste von Carmela lange aufgepäppelt werden, bis sie kastriert werden konnte. In die Kolonie sollte die Süße jetzt natürlich nicht mehr zurück, nachdem sie das Leben im Haus und die liebevolle Betreuung so sehr genossen hatte.

Albertina ist eine ganz liebe, freundliche Katze, die sich gut mit ihren Artgenossen in der Pflegestelle (z.B. Desireè oder Oliver) versteht. Es wäre schön, wenn Albertina bald nach Deutschland reisen und bei einer netten Familie einziehen könnte.

31. August 2024
Albertina ist gemeinsam mit Kater Oliver in Deutschland angekommen. Beide warten nun in ihrer Pflegestelle in der Nähe von Berlin auf liebe Menschen, die sie gern adoptieren möchten.

Oktober 2024

Das zierliche Katzenmädchen Albertina freut sich über jegliche Art von Zuneigung. Besonders die abendlich Schmuseeinheiten im Bett, aber auch das Spielen mit der Katzenangel, findet sie toll. Auf die anderen Katzen im Haushalt geht sie freundlich zu. Auch das Kleinkind in der Pflegefamilie darf sie streicheln und mit ihr spielen, wobei Albertina wenn es doch einmal zu laut wird, sich zurückzieht. Albertina ist eine freundliche, liebenswerte Katze, die sich sehr auf ein Für-immer-Zuhause freut.

Wenn Sie ein schönes Zuhause für Albertina haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Für unsere Katzen bevorzugen wir generell die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption als Wordformular oder als PDF-Datei herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse. Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.