Sommerfest 2018
Nachdem uns die Sonne über Wochen einen Jahrhundertsommer schenkte, legte sie ausgerechnet in den Tagen vor unserem Sommerfest eine Pause ein. Wir wurden von Tag zu Tag nervöser … Würde unser Sommerfest ins Wasser fallen? Oder würde Petrus auf unserer Seite und die Sonne bitten, unseren Festtag zu retten?

Uns fiel ein Stein vom Herzen, als der Wetterbericht dann doch – quasi in letzter Minute – gutes Wetter prophezeite und wir entspannt an die letzten Vorbereitungen gehen konnten.

Viele liebe Freunde unseres Vereins waren unserer Einladung gefolgt, und es war wunderbar, viele „alte Bekannte“ wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen. Zu sehen, wie viel Spaß auch „unsere“ Hunde hatten, wie sie vergnügt auf der großen Wiese herumtollten oder sich in den Planschbecken abkühlten, war für uns großes Geschenk. Denn das ist ja letztlich unser Ziel: Vielen Tieren den Weg in ein gutes, glückliches Leben zu ermöglichen.

Wie immer mussten wir am Schluss feststellen, dass man gar nicht mit allen Gästen hat sprechen können. Daher sagen wir an dieser Stelle herzlich danke an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben. Ohne Ihre rege Teilnahme wäre unser Sommerfest nicht so schön und erfolgreich geworden.

Wie immer war es uns eine riesige Freude, so viele unserer "Ehemaligen" wiedersehen zu dürfen.

Herzlicher Dank auch allen aktiven Helfern, ohne deren Einsatz das Fest gar nicht möglich wäre.

Wir hoffen nun, dass Sie auch viel Freude haben, durch die Alben „zu blättern“.

Ausblick auf 2019: Wie immer ist das nächste Sommerfest für den letzten Sonntag im August geplant. Bitte notieren Sie schon jetzt den Termin, wir würden uns freuen, Sie am 25. August 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Album 1

Album 2

Album 3

Album 4