Sommerfest 2014
Auch wenn uns die Wetterkapriolen zeitweise zu schaffen machten: Der guten Laune der Gäste und dem Spaß der Hunde hat es letztlich keinen Abbruch getan. Im Kreise lieber Freunde unseres Vereins konnten wir einige schöne Stunden verbringen. Leider verging die Zeit wie im Fluge, und wieder mussten wir am Schluss feststellen, dass man gar nicht mit allen Gästen hat sprechen können. Daher sagen wir an dieser Stelle herzlich danke an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben. Ohne Ihre rege Teilnahme wäre unser Sommerfest nicht so schön und erfolgreich geworden.

Wie immer war es uns eine riesige Freude, so viele unserer "Ehemaligen" wiedersehen zu dürfen. Auch für die sardischen Kolleginnen und Kollegen gab es wieder sehr bewegende Begegnungen, und zahlreiche Freudentränen sind geflossen.

Danke auch an alle aktiven Helfer, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

Viele schöne Momente wurden im Bild festgehalten. Viel Spaß beim "Blättern" in den Alben.

Übrigens: Das nächste Sommerfest von proTier e.V. ist wieder für den letzten Sonntag im August geplant, also für den 30. August 2015. Bitte tragen Sie diesen Termin gleich im Kalender ein.

Album 1

Album 2